Hi Zusammen,
ich würde gerne wissen wo und wie man das macht.
habe bei einem Board gesehen das dort bei den datenanhängen die folgende details bei stehen als reiter
file art / größe / anzahl der downloader
siehe Bild
ist das machbar ??
Hi Zusammen,
ich würde gerne wissen wo und wie man das macht.
habe bei einem Board gesehen das dort bei den datenanhängen die folgende details bei stehen als reiter
siehe Bild
ist das machbar ??
[info='info']Cross Posting ist nicht gerne gesehen.
https://community.woltlab.com/thread/288167-…943#post1835943
[/info]
da gebe ich dir recht aber es könnte ja sein das einer schneller ist.
wegen mir kann ich ja einen post löschen.. und warte länger.
also in der regel keine absicht..
Du kannst es ruhig stehen lassen.
Hast du mal in dem Forum nachgefragt wo du es gesehen hast?
ja und der gibt nix raus.. leider... hab ihm auch 15 euro geboten aber negativ.
somit biete ich sie dir an.
ja und der gibt nix raus.
dann schicke mir mal den Link, das ich es mir mal im original anschauen kann.
Meinst du so in der Art?
![]()
wow. gab es das schon oder hast du es gemacht in 2 min ?
ja das sieht cool aus und kommt dem gesuchten sehr nahe.
und das sehe ich dann auch im thread wenn ein download dabei ist ??
Dann mal testen.
Als Plugin so in der Art noch nicht gesehen, so dass dies wie misterpu schon genannt hat, hardcoded im Template vorgenommen wurde. Dazu sind natürlich auch entsprechende Erfahrungen in Punkto Templates zwingend notwendig, denn andernfalls endet das ganze in einen Fatal-Error.
siehe Bild
Zwar habe ich mich persönlich noch nicht mit den Forenregeln in so weit auseinander gesetzt, aber Bilder in einen Forum zu posten (wenn auch nur Beispielhaft), welche ganz offensichtlich auf eine Nulled-Forum (AiW.#z) für Woltlab Plugins verweisen, gehören hier sicher ganz bestimmt nicht rein. Entsprechend dem würde ich Dir empfehlen die Dateianhänge zu löschen und Screenshots von legalen Seiten verwenden.
Bemerkung: Ich bin hier weder Administrator noch Moderator, sondern gebe nur meine Ansicht, welche sich aus meiner Sicht und meiner Internetpräsenz wieder spiegeln. Entsprechend dem Danke für Dein Verständnis!
Gruss,
Andreas
Zwar habe ich mich persönlich noch nicht mit den Forenregeln in so weit auseinander gesetzt, aber Bilder in einen Forum zu posten (wenn auch nur Beispielhaft), welche ganz offensichtlich auf eine Nulled-Forum (AiW.#z) für Woltlab Plugins verweisen, gehören hier sicher ganz bestimmt nicht rein.
Da hast du soweit schon Recht, doch ich weiß über die Seiten Bescheid und weiß auch das da auch meine Plugins zum Download angeboten werden,
leider kann man nicht viel gegen solche Foren machen. ![]()
Den Link hat er ja dann auch nicht hier gepostet, sondern mir privat geschickt. ![]()
In diesem Fall ging es mehr um die Forensoftware, die diese Anzeige bereit stellt.
Den Link hat er ja dann auch nicht hier gepostet, sondern mir privat geschickt.
Vorab sei gesagt, dass ich damit onkelz auch nicht auf dem Schlips treten wollte. Ob nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt, lassen wir einmal dahin gestellt. Mir ist lediglich nur der Link zu dem illegalen Forum auf dem zweiten Screenshot aufgefallen, so dass ich letztlich nur darauf hinweisen wollte. Direkt gepostet wurde der Link sicher nicht, aber zu erkennen ist er schon, so dass ich die zitierten Worte eher mit einen "Jein" oder "indirekt" ansehen würde![]()
Off-Topic:
Was solch ominösen Foren anbelangt, sind wir uns hier sicher alle einig, dass das downloaden und nutzen von Plugins, Styles, etc. von solchen Anbietern illegal ist und man sich mit solchen nutzen nicht nur Strafbar macht, sondern auch die Entwickler schadet. Wenn nun ein jener auf solche Angebote zugreifen würde, dann würde es sicherlich auch keinen Entwickler Freude bereiten, weiterhin etwas zu entwickeln, wenn es Tage oder gar nur Stunden später auf solchen Seiten anderen angeboten würde. Kurz: Entwickler grübeln über neue Plugins und entwickeln diese nicht immer nur in Handumdrehen (im Sinne von kurzen Zeitaufwand) und lassen sich die Zeit und Arbeit natürlich auch mehr oder weniger bezahlen. Diese Arbeit und Zeitaufwand sollte natürlich auch von einen jeden Nutzer respektiert und in Form des Kaufes entschädigt werden. Andererseits, wenn ein jener auf solch illegalen Anbieter zurückgreifen würde, würde es auch keinen Entwickler mehr geben, der Freude daran hat eines gleichen zu entwickeln und anderen anzubieten. Doch dann wäre bei so manch einen das gejammer nach gewissen Plugins sogar größer als zuvor, wo sie hätten Ihren Obolus dafür zahlen müssen. Aber das nur so weit zu diesen Thema.
Gruss,
Andreas
alles gut andy..
mipu und ich haben uns schon ausgetauscht via PN somit wird es nicht noch einmal passieren. (hoffe ich)
es ging ja nur um die darstellung.. lassen wir also 5e gerade sein. thema ist durch und das bier steht kalt.

ihr zwei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!