Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6 zu aktualisieren
Das fehlt mir auch noch gerade für die mobile Version.
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6 zu aktualisieren
Das fehlt mir auch noch gerade für die mobile Version.
Hallo,
Thank you for this great little plug-in. ![]()
The lack of distinct and clear delineation between a post and the signature was maddening to me.
I installed the 6.0 version of Signature New and it works great on desktop, but I cannot see it on mobile.
I have the Mobile option turned on, and the option in the User Profile to Show Signatures is also turned on.
Is there something I may be missing
Greetz,
DS
Nabend misterpu
kleine neben frage :D, wann kommt davon so ca. die 6.x Version? ![]()
![]()
![]()
oh THX, übersehen ![]()
Perfekt, danke hat geklappt.
![]()
Hab irgendwo mal gelesen das man diese Grau unterlegte und erst richtig sichtbar mit den Mauszeiger, rausnehmen kann.
Finde das aber nicht mehr .
Hallo, mir ist heute aufgefallen das ich bei mir in der mobilen Ansicht in einigen Foren keine Signatur sehe in anderen hinwieder schon. Am Pc sind sie in allen Foren sichtbar.
Installiert ist die, Signatur Neu von mipu 6.0.0 .
Vor lauter Verzweiflung habe ich auch schon alle Individuelles CSS und SCSS entfernt, das Plugin deinstalliert/installiert, den Stil geändert. Ändert sich nichts außer das ich mobil aktuell gar keine Signatur mehr sehe.
Schicke mir mal einen Link, da wo man keine Signatur Mobil sieht.
Zugang nur, wenn Gäste keine Signatur sehen.
habe auf Version 6 1 aktualisiert, aber dann muss ich „In Mobilgeräten anzeigen“ aktivieren, damit es im Web angezeigt wird
schaue ich mir an
gut gemacht, Version 6 2 funktioniert sehr gut
Danke
![]()
Hallo mipu,
ich hatte das Plugin im Einsatz und musste es jetzt rausnehmen.
Es hat verursacht, dass man nicht zum letzten Lesepunkt geleitet wurde, wenn man ein ungelesenes Thema aufgerufen hat, aber nur sporadisch und nicht direkt reproduzierbar.
Manchmal sprang er zum letzten Lesepunkt und manchmal sprang er oben an den Threadanfang.
Jetzt wo ich das Plugin raus habe, ist der Fehler weg.
Ich wollte es dir einfach zurückmelden.
Liebe Grüße,
Shalin
Kann ich mir gerade nicht vorstellen, werde es aber anschauen, wie oder was da nicht passt.
Kann ich mir gerade nicht vorstellen, werde es aber anschauen, wie oder was da nicht passt.
Oder es kloppt sich vllt. mit einem anderen Plugin ... Aber kenne das Plugin von dir nicht
Ja doch, seitdem es raus ist, ist der Fehler weg. Weiß auch nicht, was da miteinander zu tun hat.
Können Sie mir dabei irgendwie helfen? Ich möchte es aktualisieren, ohne vorher die alte zu löschen, damit nicht alle Mitglieder erneut eine neue Signatur einrichten müssen.
Danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!