[filebase='23'][/filebase]
Bilder Upload
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Ich wollte das Plugin installieren und bekomme diese Fehlermeldung:
Dieses Paket ist inkompatibel mit den folgenden, installierten Paketen:
- „WoltLab Suite Core“ (com.woltlab.wcf)
Wo ist der Haken?
-
Wo ist der Haken?
Falsche Version ausgewählt.
-
Wo finde ich den die richtige?
Ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht, sorry.
-
Welche Suite benutzt du, ich kann nicht Hellsehen.
-
5.2.6
-
[update='423'][/update]
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. hallo Cheff misterpu , wenn ich die App Bilder Upload hier auf dieser Seite Nutzen Möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich komme also nicht in den Bereich Bilder Upload und das ist doch sehr Bedauerlich

-
Du musst den Gruppen die Rechte freigeben.Das war Quatsch von mir.....sorry
-
Ich komme also nicht in den Bereich Bilder Upload und das ist doch sehr Bedauerlich
Sollte jetzt passen.

-
Danke, so kenne ich Dich gleich Wieder. Kompetend und Hilfsbereit wie Früher.

-
Hallo,
Plugin gefällt mir ausgezeichnet .
Mir fällt gerade auf, dass ich aber quasi zuerst jede Datei hochladen "könnte" und erst am Schluss eine Fehlermeldung ausgegeben wird.
Ist das korrekt so. Und kann die Größe der Datei nicht begrenzt werden? Das könnte doch Probleme verursachen, oder irre ich mich da?
Und in welchem Verzeichnis werden die Bilder gespeichert?
Danke für eine kurze Info.
-
und erst am Schluss eine Fehlermeldung ausgegeben wird.
was für eine Fehlermeldung?
Und kann die Größe der Datei nicht begrenzt werden? Das könnte doch Probleme verursachen, oder irre ich mich da?
[edit='mipu']
Geht über das ACP[/edit]
Und in welchem Verzeichnis werden die Bilder gespeichert?
root/images/pictureUpload
-
was für eine Fehlermeldung? siehe Anhang
Nein die kann nicht begrenzt werden. Könnte es evtl. auf gewisse Endungen jpg, png ect. begrenzt werden oder reicht es durch diese "Fehlermeldung" aus?
root/images/pictureUpload Danke
-
Zitat
Nein die kann nicht begrenzt werden. Könnte es evtl. auf gewisse Endungen jpg, png ect. begrenzt werden oder reicht es durch diese "Fehlermeldung" aus?
Hatte ich oben editiert, geht über das ACP Benutzergruppen.
Du willst eine flac Datei hochladen, hast du dieses in den Benutzergruppen freigegeben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ahhh, super - alles klar dann passt ja alles.
Danke.
-
Super Plugin
Wollte einfach mal danke sagen. -
Ist die neue Version, die Du oben angehängt hattest auch für die Suite Core 5.2.8?
Ich hab nämlich auch noch die alte Version und wollte jetzt updaten und bekam diese Meldung:
Zitat„Bilder Upload“ in Version „3.1.3“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.8“
-
die Du oben angehängt hattest auch für die Suite Core 5.2.8?
-
Ja, die meinte ich
Danke, hab sie mir abgespeichert
Leider gibt es da noch einige andere Plugins von Dir, die diese Meldung anzeigen
werde mich da in den entspr. Plugin-Beiträgen aber melden
und hoffe, dass ich alles aktualisieren kann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!