[filebase='85'][/filebase]
Iframe BBCode
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Hi,
ich verstehe nicht ganz wie ich den Frame einbinden kann. Den Code für die verbesserte Ansicht habe ich hinzugefügt. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
-
Sorry mein Fehler, habe den Eintrag jetzt editiert.
Eingabe so:
[iframe]<iframe src="https://fr.wikipedia.org/wiki/Main_Page" width="640" height="480"></iframe>[/iframe]
-
Ok, dass klappt schonmal. Kann man das Einstellen, dass es Firefox nicht blockiert?
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
dass es Firefox nicht blockiert?
Adblocker freigeben.
-
Adblocker freigeben.
Inwiefern freigeben?
Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag. Wenn man aktuell auf "iFrame" klickt, kommt nur "iframe][/iframe". Wäre es möglich gleich folgendes einfügen zu lassen? -
Wie willst du das umsetzen, wenn jeder andere iframes einbinden möchte.
-
Na den Link kann ja jeder ersetzen. So muss man in Zukunft aber nicht den Codes jedesmal einfügen.
-
So muss man in Zukunft aber nicht den Codes jedesmal einfügen.
Ein Video von YouTube sieht aber ganz anderst aus, das wird so nicht immer klappen, dafür gibt es mein kleines Notiz Tab Plugin.
Um so Vorlagen direkt im Post zu haben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ah das klingt gut

-
DE Können Sie dies bitte auf Version 6.0 aktualisieren?
EN can you please update this to version 6.0Danke
-
DE Können Sie sich vorstellen, dass Sie dies in naher Zukunft auf Version 6 aktualisieren werden?
EN do you imagine that you will update this to version 6 in the near futureDE Bitte
EN Please

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!