[filebase='12'][/filebase]
Additional Footer
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Mahlzeit,
ist dies nicht kompatible mit WoltLab Suite 5.2.5 ?
Danke schon mal für die Antwort
-
Laut Label, Ja.
-
Komisch,
ich habe alle Downloads versucht bekomme aber weiterhin folgende Meldung:
Liebe Grüße
-
Dann muss mipu mal drüber schauen.
-
Komisch,
ich habe alle Downloads versucht bekomme aber weiterhin folgende Meldung:
Liebe Grüße
Hallo James_Bach ,
Die letzte Funktionierende Version für die Suite 5.2.X die ich vor dem Crash Runtergeladen habe,
wurde unter dem Namen de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.1.pl4 vom @Hitman
Angeboten. Das müßte sich also dann um den Download : https://wbbsupport.de/update/index.php?package-file/329/
unter dem Namen: de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.v3.1.55.tar handeln.
bei mir läuft es Fehlerfrei.
-
Habe mal mein Paket akualisiert.

-
kann mann villeicht das addon nur bei bestimmten disign aus machen weil ich habe ei ndisign da ist ein footer schon so vorhanden da brauche ich das pluggin nicht mehr da ich aber merer disigns habe brauche ich das zimmlich gut für andere
-
-
Mahlzeit,
hatte zunächst den Link von Darklord getestet. Dies ging leider nicht.
Allerdings durch das Aktualisieren von misterpu hat es nun geklappt.
Vielen Dank =D
Dieser Fehler ist mir allerdings schon bei mehreren Plugins aufgefallen das dies angeblich nicht mit der 5.2.5 bzw. jetzt 5.2.6 Core Kompatible sei.
Liebe Grüße -
Dieser Fehler ist mir allerdings schon bei mehreren Plugins aufgefallen das dies angeblich nicht mit der 5.2.5 bzw. jetzt 5.2.6 Core Kompatible sei.
Hatte gestern erst mal alle Supportthreads erstellt, alles andere kommt jetzt beim Bügel.
Und bitte den Paketserver nicht vergessen, da sind auch neue Plugins enthalten.

-
Hallo James_Bach
Die letzte Funktionierende Version für die Suite 5.2.X die ich vor dem Crash Runtergeladen habe,
wurde unter dem Namen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. vom Hitman Angeboten. wie ich leider Feststellen konnte, wird diese Version, wo ein Sortieren der Spalten möglich war
nicht mehr Angeboten. Die von mir Erwähnte Version läuft wie Berichtet auf der WSC 5.2.6
Aktuell auf meiner Seite https://wsc.eamueller.de
Edit Sagt: das hier Anhängende Plugin Fehlt in der Liste der Möglichen Downloads von @Hitman
In dem unten Aufgeführten Verzeichnis!
[filebase='80'][/filebase]
-
.box[data-box-identifier="de.wbbsupport.wsc.additionalFooter"] {
display:none;
}das hilft nciht so ganz
-
Ja hättest du eine Webseite angegen wo man es sich anschauen kann, könnte man besser helfen.
Deine Webseite im Profil geht nicht.
-
-
-

unten das weiße ist es also weg ist es erst wenn das weiße unten weg ist weil das ist wegen den addon
-
wie gesagt

sehe unten nichts weißes mehr.
-
ich habe es aber im disign drinn mhhhh, also der code
-
Schicke mir mal bitte einen ACP Zugang, so stoche ich nur im trüben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!