Additional Footer
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Alles anzeigen
Die letzte Funktionierende Version für die Suite 5.2.X die ich vor dem Crash Runtergeladen habe,
wurde unter dem Namen de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.1.pl4.tarvom Hitman Angeboten.
wie ich leider Feststellen konnte, wird diese Version, wo ein Sortieren der Spalten möglich warnicht mehr Angeboten. Die von mir Erwähnte Version läuft wie Berichtet auf der WSC 5.2.6
Aktuell auf meiner Seite https://wsc.eamueller.de
Edit Sagt: das hier Anhängende Plugin Fehlt in der Liste der Möglichen Downloads von HitmanIn dem unten Aufgeführten Verzeichnis!
Die beiden Plugins wurden jetzt Supporttechnisch getrennt und es gibt auch wieder eine kompatible Version dafür

-
https://wbbsupport.de/attachment/485…-clipboard-png/
dei naccound ahtt auch nochmal forum admins aknnst dann ja mal gerne ins acp wieder gehen denke so arbeites es sich ienfacher weil ich habe keine ahnung und kann mann die beiden sachen wechseln
-
Es tut mir leid, ich verstehe nicht was du möchtest

-
Hallo Meikel184 , der de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.tar ist nicht mit dem von misterpu , Kompatibel.
https://wbbsupport.de/filebase/entry…ore/?fileID=182
Du musst bitte das eine Plugin gegen das andere Plugin Austauschen. Funktionieren werden Beide.
Allerdings ist nur beim BaseAdditionalFooter die Spaltenfolge Einstellbar.
-
-
Moin,
ich habe "Addtional Footer" in der Version 5.2.2 installiert, jedoch braucht das wenn ich Änderungen mache ein paar Minuten bis es druch ist, heißt das ACP lädt ein paar Minuten. Woran kann das liegen?
MfG
-
Moin,
ich habe "Addtional Footer" in der Version 5.2.2 installiert, jedoch braucht das wenn ich Änderungen mache ein paar Minuten bis es druch ist, heißt das ACP lädt ein paar Minuten. Woran kann das liegen?
MfG
Dazu hätte ich eine Frage mit zwei Argumenten!
Wo gibt es "Addtional Footer" in der Version 5.2.2
erstes Argument misterpu "Additional Footer"

zweites Argument @Hitman " Base Addtional Footer"

Keiner von Beiden Bietet Version 5.2.2 An ?
-
Alles anzeigen
Dazu hätte ich eine Frage mit zwei Argumenten!
Wo gibt es "Addtional Footer" in der Version 5.2.2
erstes Argument misterpu "Additional Footer"

zweites Argument @Hitman " Base Addtional Footer"

Moin Darklord,
ich habe de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.tar installiert, bei der Version steht im ACP 5.2.2
[edit='mipu']Habe mal den Link entfernt, sonst kann es ja jeder downloaden.

Bitte die Version aus dem Paketserver nehmen, Version aus der Filbase werde ich entfernen.
Danke[/edit]
-
Warum
Wieso müssen die Versionen mit der WSC-Version übereinstimmen?Jeder Plugin-Anbieter/Ersteller bietet seine Version so an wie er es für richtig hält oder besser gesagt, die er sich ausgedacht hat.
Wir verwenden die Versionsangaben so, dass sie auch vom Anwender gleich erkannt und zu welcher WSC-Version sie angewendet werden kann.
Versionsnummern haben in dem Sinne nichts mit der Kompatibilität zu tun, man könnte sie theoretisch auch weg lassen

-
Moin Darklord,
ich habe de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.tar installiert, bei der Version steht im ACP 5.2.2
[edit='mipu']Habe mal den Link entfernt, sonst kann es ja jeder downloaden.

Bitte die Version aus dem Paketserver nehmen, Version aus der Filbase werde ich entfernen.
Danke
[/edit]Danke, sorry den Link hab ich übersehen.
Die Seite lädt nach Bearbeitung trotzdem ewig.
-
Das liegt an deinem memory_limit bzw. an deinen Webserver-Einstellungen / Hoster.
Bei welchem Anbieter bist du wenn ich fragen darf?
-
Das liegt an deinem memory_limit bzw. an deinen Webserver-Einstellungen / Hoster.
Bei welchem Anbieter bist du wenn ich fragen darf?
Hm okay.
Ich hab einen VServer bei Contabo.
-
Und wie hoch steht dein memory_limit
-
Und wie hoch steht dein memory_limit
128M
-
Das Problem tritt aber nur auf wenn du den Additional Footer installiert hast?
Deine ganzes Forum braucht lange bis es aufgebaut ist.
-
128M
Bisschen wenig oder?
Mehr ist nicht drin? > 256M wäre schon empfehlenswert

-
Bisschen wenig oder?
Mehr ist nicht drin? > 256M wäre schon empfehlenswert

Ich hab auf 256 gestellt, leider immer noch sehr langsam.
Btw: In der ersten Box steht von Haus aus Unserer Forum und wenn man in der ersten Box keinen Text stehn hat ist der gesamte Footer untereinander,
-
Ich hab auf 256 gestellt, leider immer noch sehr langsam.
Bisschen schneller ist doch geworden > gefühlsmäßig > dann versuche mal auf 384 oder 512M umzustellen

Irgendetwas hat bei deiner Installation nicht hingehauen bzw. dein Template stimmt nicht.
So soll es normalerweise aussehen:

und bei dir wird es so angzeigt

-
wenn man in der ersten Box keinen Text stehn hat ist der gesamte Footer untereinander
Nun passt es doch
aber nur mit Textinhalt?Kannst ihn noch mal testweise entfernen..dann würde doch eigentlich nur die Überschrift dort stehen, ohne das sich was sich was im Template ändert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!