[filebase='78'][/filebase]
Bilderbox-Slider
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Ich schon wieder...sorry...
Gibt es auch hier eine aktuelle Version für die Suite 5.2.8 - Version?
-
Ist von @Hitman

da habe ich keine Info drüber.

-
soll ich ihn wieder anschreiben oder meinst er schaut hier rein und antwortet?

-
Ich habe ihn erwähnt, abwarten wird sich melden.

-
Gibt es auch hier eine aktuelle Version für die Suite 5.2.8 - Version?
Ich denke da gibt es schönere Slider, wie z.B der von Tom (cls-design) der auch gleich Artikelbilder und Texte mit anzeigt.
Bei meinem Slider werden nur statistische Bilder angezeigt ohne Texte o.ä. . Mal schauen , du bist bis jetzt die einzige die danach gefragt hat.
Vielleicht mal eine Umfrage starten

-
@Hitman ,
bei einem Update versuch heute auf die neue 5.4 Version der Suite Core wird dein Plugin Bilderbox-Slider oder Bilder-Box als "nicht kompatibel" erkannt.
Kommt da noch ein Update oder muß ich es verwerfen.
-
Hallo bx19 ,
momentan kann ich das aktuelle Woltlab-System nicht installieren da mir einige Servereinstellungen fehlen..
Werde das aber schnellstmöglich nachholen um eine aktuelle Version für das WSC 5.4 in der Filebase anzubieten .
Ein Upgrade in dem Sinne wird es aber nicht geben , da die letzte Version 3.1 zu alt ist.
Dann bitte deinen Slider - Code kopieren und sichern. Danach das Plugin deinstallieren, neue Version installieren und deinen gesicherten Code wieder einfügen.
Bitte um etwas Geduld.

-
bei einem Update versuch heute auf die neue 5.4 Version der Suite Core wird dein Plugin Bilderbox-Slider oder Bilder-Box als "nicht kompatibel" erkannt.
Kommt da noch ein Update oder muß ich es verwerfen.
Neue Version ist in der Filebase hochgeladen

-
Ist das aktuell irgendwo zum herunterladen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!