[filebase='77'][/filebase]
Geburtstage/Vorschau
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Hallo mipu, hallo Community.
Ich habe das Plugin normal per ACP installiert und bei uns im Forum laufen. Leider funktioniert es nicht richtig:
die verbleibenden Tage werden falsch berechnet - sind sogar negativ und zählen weiter hoch ins Negative, obwohl zukünftig.
Eine Idee, woran das liegen könnte?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die tatsächlichen Daten sind:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. und Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. im ACP ist folgendes eingestellt:

und das Ganze (ein sehr kleines Forum) läuft auf:

einige, wenige Plugins sind installiert - außer dem Geburtstagsplugin ist alles unauffällig:

Danke und Gruß
schmalle2000
-
Danke für die Info, der Fehler ist bekannt, doch leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
-
Ahh, OK - ebenfalls danke für die Info, dann weiß ich erstmal Bescheid und warte ab.
Gruß schmalle
-
kurze Info:
zwischenzeitlich wird die "Restlaufzeit" korrekt dargestellt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. System: die php-Version wurde von 7.4.20 auf 7.4.21 erhöht

ansonsten gab es nur noch ein update für den Community-Bot...

noch eine kleine Anmerkung zur Optimierung:
mir ist nicht ganz ersichtlich, wie die Liste sortiert wird, es wäre ideal, man könnte die Sortierung im ACP einstellen...
Gruß schmalle2000
-
Hallo zusammen,
leider zu früh gefreut:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. System noch auf o.g. Stand
-
Irgendwie ist die Box heute bei mir verschwunden....
-
Halli Hallo, gibs hier schon was für 5.4?
-
gibs hier schon was für 5.4?
Nein, und ob ich es portiere weiß ich wirklich noch nicht,
da das Problem mit der Anzeige im Minus immer noch nicht gefunden wurde.

-
da das Problem mit der Anzeige im Minus immer noch nicht gefunden wurde.
Schade
-
Finde ich auch schade.
-
Hallo zusammen,
zur Info: bei mir läuft sie noch (hatte gestern auf 5.5 upgedatet)

Gruß schmalle
-
Hallo, habe das Plugin gestern installiert. Habe die zunkünftigen Geburtstage deaktiviert. Nun wird die Box ja logischerweise nicht angezeigt. Ich möchte aber gern das sie immer sichtbar ist, auch wenn keine Geburtstage sind.
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit per CSS?
Liebe Grüße
-
Wenn du es deaktivierst ist nichts da was angezeigt werden kann, also keine Box.
Da geht nichts mit CSS.
-
Und könnte man da was am Plugin machen? Das da dann steht "Heute hat niemand Geburtstag" oder sowas in der Art. Bei der alten Version im 3.1 war die immer sichtbar.
-
3.1 ist leider nicht 5.5, da hat sich einiges geändert.
Wenn ich wieder richtig auf dem Damm bin, schaue ich es mir an, versprechen kann ich aber nichts.
-
Das wäre lieb. Ich danke dir jetzt schon mal und wünsche dir gute Besserung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!