Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
Lösung / Kurzfassung: Der Thread behandelt Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge für ein Coin-Plugin und Shop-System. Mehrere Probleme werden gemeldet: Fehlende Sprachvariablen, nicht angezeigte Coins in der Kontrollleiste, Probleme beim Erstellen von Produkten, Fehler beim Dateianhang und Installationsfehler in der Datenbank und bei Templatefiles. Die Entwickler arbeiten an der Behebung dieser Fehler und verhandeln über Zahlungsmodalitäten für zusätzliche Funktionen wie Datei-Downloads, Mitgliedschaften mit Laufzeit und einen Kundenbereich. Zur besten Antwort
Damit ich den Fehler eingrenzen kann, brauche ich bitte:
Screenshots vom Bearbeitungsformular eines betroffenen Artikels: Normalpreis, Angebotspreis, Angebotszeitraum, „Verfügbar ab/bis“, Produkttyp und Abo-Laufzeit müssen sichtbar sein.
Den genauen Ablauf beim Speichern: Hast du den Artikel über den Stift in der Artikelliste geöffnet? Oder hast du nach dem erstmaligen Anlegen im noch geöffneten Formular etwas geändert und erneut gespeichert?
Einen Screenshot der Meldung „nicht verfügbar“ und die ungefähre Uhrzeit, wann du es versucht hast.
Bitte die betroffenen Testartikel vorerst unverändert lassen, damit wir die Einstellungen nachvollziehen können.