Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
  • wie ich heute per zufall gesehen habe wurde der Bilder Upload mittlerweile für 6.0 angepasst..

wirft bei mir allerdings nur Fehler beim Versuch Bilder hochzuladen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

und jetzt da die 6.1 raus ist geht das ganze warten-auf-ein-Update-Dilemma ohnehin von vorne los fürchte ich...

• ich hab auch nur kleine Bilder versucht damit nicht irgend n PHP Limit greift oder so... aber der Fehler ist halt auch nicht sehr aussagekräftig...

Nachtrag: ich hab grad mal ins Woltlab Fehlerprotokoll gekuckt und siehe da es sind 3 Einträge drin

Spoiler anzeigen
  • unken will ich ja nicht, aber bissle freundlicher geht das sicher auch mit der Frage nach dem Fortschritt und ob die vorhergehende Meldung schon Monate zurück liegt oder nicht ist irrelevant, da der gute Mipu ein Berufsleben hat, und die Plugins da neben her laufen .. wenn der Beruf hektisch wird, zieht sich das Plugin lang hinter her .. das ist alles ..

Wenn sich da was bewegt, wird das garantiert gemeldet, da aber Woltlab auch die Upload-Grundlagen geändert hat, müsste dieses Plugin wohl überarbeitet werden, damit am Ende auch was brauchbares rauskommt, das braucht Zeit und Konzentration und wenn die vom Beruf aufgebraucht wird, dauert es eben länger als man "gewöhnlich" warten müsste ..

Abgesehen davon bist nicht der einzige der das Plugin haben wollen würde, aber gut Ding will Weile haben ... nicht lange-Weile beim Warten, aber bei der Optimierung zur Funktion

wenn es kommt, kommt es

• du wirst aber auch verstehen dass man evtl gern wüsste ob man darauf warten kann oder es sich einfach nicht mehr lohnt da es zu lang dauern wird..

grade in letzter zeit (wenn du das mitverfolgt hast wie oft ich diesbezüglich nachgefragt habe) gabs mehrere woltlab updates und grade dieses plugin hing jedesmal sehr lange hinterher

dann kam endlich n update und dann kam das nächste woltlab update und schon wars wieder unbrauchbar...

• Für die Fehler-beladenen Schnellschüsse von Woltlab kann der Entwickler nicht, die haben nachweislich steigende Zahlen von Fehlermeldungen bekommen von 5.5 auf 6.0 und von 6.0 auf 6.1 noch mal mehr und die Liste reißt nicht ab. Und wie beschrieben, wenn er meinte er arbeitet dran, dann macht er das auch, aber das geht nur wenn es die Zeit zulässt.

Ich weiß, das ist nicht "hilfreich" oder "beruhigend" aber immerhin mehr als es andere Entwickler gemacht haben. Erst noch mal Kasse machen und dann den "Service" schließen, damit das gekaufte Erweiterungs-Material dann für die Tonne ist, wenn der "Nachfolger" das Mateiral nicht fortführt, so geht mir das mit einigen Plugins, die ich extra noch geholt hatte, weil nicht abzusehen war, das dann der Service geschlossen wird, sonst hätte ich mir das Geld sparen können, dazu kamen dann bei mir noch "Lizenzübernahmen" die erst mal funktioniert haben, dann hat der Nachfolge-Entwickler seinen Shop umgestellt und dann waren die Lizenzen "verloren" und es mussten neue Lizenzen nicht zum Update-Preis sondern vollen Neupreis erworben werden. Da sind wir hier bei Mipu noch richtig gut dran, was Preis-Leistung angeht ist das schon Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!